Plauschturnier: 8-Ball Doppel mit Gästen

14 Teilnehmer starteten in das Turnier. In der ersten Runde ging es um die Qualifikation für die beiden Gruppen. Wir bildeten mit den Siegern und mit den Verlierern der ersten Runde jeweils eine Gruppe. Als Favoriten gingen Pascal B./ Stefan in das Turnier, welche in der ersten Runde deshalb ein Freilos erhielten.

Das Turnier verlief in einer gemütlichen Atmosphäre. Ilana hatte das Black Ball weihnachtlich dekoriert. Die Teilnehmer hatten während dem Turnier genügend Themen für spannende Gespräche und auch für die Verpflegung war gesorgt.

Kurz nach 18 Uhr war das Turnier zu Ende. In der Siegergruppe konnten sich Andy/ Christian St. etwas glücklich, aber nicht unverdient gegen Pascal B./ Stefan durchsetzen. Die zweite Gruppe wurde von Marco/ Thomas gewonnen. Die ersten Plätze erhielten ein kleines Preisgeld, alle übrigen Teilnehmer konnten einen Trostpreis mit nach Hause nehmen.

doppelturnier

Das Turnier hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen. Wir werden bei passender Gelegenheit wieder einen solchen Anlass planen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.