Sieg gegen Dietikon im Freundschaftswettkampf!

Unsere Mannschaft holte sich knapp, aber verdient, den Sieg im Freundschaftswettkampf gegen Dietikon. 7 Dietiker und 9 Badener spielten gegen jeweils alle Spieler aus dem gegnerischen Team. Gespielt wurde 8-Ball auf 2 Siege. Vor beinahe fünf Jahren, im Mai 2009, hatte unsere Mannschaft auswärts gegen Dietikon verloren. Die Zusammensetzung der Teams hat sich seither deutlich geändert. Lediglich Roger Strolz von Dietikon war schon damals im Clubvergleich dabei.

Baden 79 - Dietikon 73

Zunächst schien für unsere Mannschaft alles ganz leicht zu werden – die ersten beiden Runden zeigten wir uns nicht sehr gastfreundlich und gingen mit 23:9 deutlich in Führung. Doch Dietikon zeigte Moral und liess den Rückstand Runde für Runde schmelzen. Am Ende der sechsten Runde hiess es nur noch 52:49. In den folgenden Runden konnte Baden nur noch einen Punkt Vorsprung bewahren, die Schlussrunde versprach also sehr spannend zu werden!

Unsere Spieler zeigten aber keine Nerven und konnten den Vorsprung mit stark gespielten Matches in der Schlussrunde sogar noch ausbauen. Am Ende hiess es 79:73 und die Ravanche war geglückt!

Anschliessend genossen die Wettkämpfer gemeinsam ein feines Abendessen und ein paar der Spieler aus beiden Teams spielten danach zusammen noch ein paar lockere Matches.

Herzlichen Dank unseren Gästen aus Dietikon: Marco B., Marco W., Arthur, Bernd, Daniel, Roger und Kevin
Herzliche Gratulation an unser Sieger-Team: Roman, Bruno, Tim, Pascal, Fabian, Giusi, Gunzi, Adi und Ginno.

Bilder vom Wettkampf: https://skydrive.live.com/?mkt=de-DE#cid=0B56DFC6810BFCC6&id=B56DFC6810BFCC6%216064

Resultate im Detail: 14.12.2013 Baden – Dietikon

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.