Pascal gewinnt One Pocket, Ginno neuer Leader in der Meisterschaft

Nach dem ersten One Pocket Turnier der Clubgeschichte übernimmt Ginno die Führung in der Meisterschaft einen Punkt vor Andy. Das Turnier gewinnnt verdient Pascal Bühler.

Das Turnier wurde von 8 motivierten Teilnehmern in Angriff genommen. Nach kurzer Regelerklärung starteten die ersten vier Partien. Geheimfavorit Giusi musste sich in der Startrunde Pascal Bühler und zwei Runden später Andy geschlagen geben. Andy unterlag dann aber Ginno, welcher anschliessend im Halbfinale Reto besiegte. Pascal bezwang im Halbfinale Andy und anschliessend im Finale Ginno. Damit verkürzte er die Distanz auf das Spitzenduo in der Meisterschaft und etablierte sich als erster Verfolger.

Dieser Beitrag wurde unter Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.