Mitgliederlimite erreicht – Pyramide komplett

Aufgrund der vorhandenen Kapazitäten haben wir vor einiger Zeit eine Mitgliederlimite von 22 gesetzt. Diese Limite ist nun erreicht. Es gibt auch gelegentlich die Situation, dass nicht alle am Clubabend anwesenden Mitglieder gleichzeitig spielen können.

Eine geringe Überbelegung ist auch kein Problem, denn man kann sich im Spiel abwechseln oder Doppel spielen. Weil Pool-Billard ein kurzes Spiel ist, sind auch die Pausen nicht so lange und manch einer nutzt die Gelegenheit, zwischen den Spielen frische Luft zu schnappen oder mit dem Clubkollegen Gespräche zu führen.

In der Pyramide habe ich darauf verzichtet, eine neue Ebene einzufügen (mit nur 1 Spieler) und stattdessen Heinz und Mena gemeinsam auf den letzten Platz gesetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.