Meisterschaft 2015/16: Der Titel im 14/1 geht an André

Das 14/1 Turnier konnte wie geplant an den Abenden vom 9. und 16. November plangemäss absolviert werden. Am ersten Spieltag, an dem bis und mit Viertelfinale gespielt wurde, versprach die Zeit etwas knapp zu werden. Dennoch klappte es ganz gut und um 00:15 standen die Halbfinalisten fest:
Pascal B.: Nach der Niederlage gegen Dänu folgte ein vermeidlich einfaches Programm
Mad: Konnte auf dem Weg Pascal C. und Stone schlagen
Fabian: Schlug sensationell den Geheimfavoriten Dänu
André: Hatte keine Probleme und gewann alle Partien bis hierhin

Im ersten Halbfinale zwischen Pascal B. und Mad konnte sich letzter mit zwei schönen Aufnahmen gegen Ende des Spiels durchsetzen. In der anderen Partie setzte sich André erneut souverän gegen Fabian durch. Somit kam es zum Finale Mad gegen André, wo sich André, in einer von kurzen Unterbrüchen geprägten Partie, schlussendlich durchsetzen konnte. Der dritte Platz ging an Pascal B.

Besten Dank an alle Spieler für das lässige Turnier und die speditive Durchführung.

Resultate 14/1 Turnier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.