Starkes Spiel von Pascal Bühler

Pascal Bühler holte sich gestern den Sieg im gut besetzten 10-Ball Turnier. Das Turnier wurde mit K.O. durchgeführt, dafür konnte auf 4 bis 5 Siege gespielt werden.

Pascal spielte am meisten Matches, weil er gegen Gunzi eine zusätzliche „Qualifikationsrunde“ bestreiten musste. Im Viertelfinale setzte er sich dann deutlich gegen seinen Namensvetter durch, bevor er im Halbfinale Giusi ausschalten konnte.

Sein Finalgegner Christian hatte dafür wohl die längste Spielzeit, denn sein Spiel gegen Markus dauerte recht lange, bevor Christian sich mit 4-3 durchsetzen konnte. Mit solidem Spiel konnte er danach im Halbfinale Andy schlagen, was bestimmt eine kleine Sensation darstellt.

Im Finale war aber bei Christian „die Luft draussen“, weshalb er gegen den stark aufspielenden Pascal Bühler gleich mit 0-5 verlor. Trotzdem darf Christian mit seiner Leistung wohl zufrieden sein.

Diesmal gab es für die vier bestklassierten Teilnehmer Sachpreise zu gewinnen.

Dieser Beitrag wurde unter Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.