Meisterschaft 2017/18: 10-Ball Sieg geht an „Der Lehrer“!

Hier der Bericht unseres Vor-Ort Reporters:

Tag 1

Tag 1 dieses Prestigeträchtigten Turniers ist vollbracht. Dad who is who der Billardszene, (und damit mein ich wirklich das who ist who, wer zum Geier sind die??) trafen sich gestern im Billardmekka, quasi dem Wimbledon des Lochspiels, zum Blackball, in Baden!
Der dicke (ich mein mich) hatte das qööö wieder mal besser im Griff als die Nerven. Was bei mir als Stocklegastheniker nichts gutes verheisst. Konnte früh die Segel streichen, quasi das Boot versenken und die Werft schliessen. Ser Hells Angel aka the Gunzman, vernichtete mich ebenso wie danach Fäbu, der schneller schiesst als… nein fäbu „the Sandman“ schiesst nie schneller als irgendwas. Aber beide verdient gewonnen und somit eine runde weiter, und weniger Schlaf als meiner einer.
Ebenfalls nicht auf Touren kam „Jesus“ aka Martin. kann zwar über Wasser laufen, und selbiges zu Wein verarbeiten, aber gegen Topfavorit Krusty, war dann auch sein hebräisch am Ende. Mc, machte seinem Namen wenig Ehre , und tischte (resultatmässig) Magerkost auf. „el chefe“ kämpfte mit dem Schachspiel vom „Wizzard vo Brugg“ , „Der Lehrer “ machte in der ersten runde das, was er meistens tut.. frei!! Auch Alfred E. Neumann aka mad, kämpfte in der ersten Runde gegen sich, statt gegen Spion&Spion. am Schluss setzen sich die üblichen ab. Krusty lässt den Gegnern nichts zu lachen, Alfred E Neumann faltet die Gegner in bekannter Madmanier, der Lehrer erteilt Lektionen, auch am Tisch! Komplettiert wird das Halbfinale, durch die Reinkarnation von Napolen und Louis de Funes.
Nächsten Montag gehts weiteeeeeeeer ..!!!!!

Tag 2

Nachdem Öörsenbakker in der Billardprovinz von Inselaffenhausen einen soliden Auftritt hinlegte, die Schweizer Flagge nicht nur auf der Brust trug, sondern auch ordentlich vertrat, trafen sich am Montag die wahren Helden der Billardszene, zu ihrem Finale im Blackball. Krusty, die Queue Koryphäe schlechthin, traf auf „den Lehrer“ und Alfred E. Neumann auf die Reinkarnation von Napoleon de Funes. Alfred E. neumann schlug Louis de Funes, und der Lehrer zerzauste völlig überraschend Krusty.
Von seiten des Hell Angels, wurde bereits Verschwörung, Wettbetrug und Manipulation gewittert. die Wettquoten wurden überprüft und die italienischen Wurzeln des Präsidenten, berücksichtigt. Allerdings hätte er als Deutscher mehr punkte in Flensburg als in der Liga (oder als ich 🤔), daher Freispruch! Ausserdem ist Ginno nicht mehr dabei, somit konnte die peruanische Panflötenmafia auch ausgeschlossen werden. Da der Sieg schlussendlich an den Lehrer ging, wollte man wohl weitere Lehrerstreiks vermeiden und liess ihn gewähren, was jetzt aber wohl in Burnoutklagen, und Überarbeitungsvorträge  infolge von Extraspielen, ausarten wird.
Sieg ist Sieg!! Erster verlierer ist Alfred E. Neumann, gefolgt von Krusty!
Das imaginäre Podest aufgebaut, die Trommeln trommeln, die Fanfaren fanfarieren, die Konfettikanone ergiesst sich über die Triumphatoren, die Menge tobt und die Groupies waren nie da.
Gratulation an alle Punktesammler!!
PS. „der Lehrer“ bitte noch die Konfettis zusammenwischen .. 👍🏻

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.