Andy gewinnt Spitzenkampf gegen Mena

Nachdem Fabian seine Forderung gegen Mena zurückgezogen hatte, konnte Andy Mena fordern. Er nutzte die Gunst der Stunde und gewann gegen Mena, somit setzt sich Andy an die Spitze der Pyramide.

Andy wählte 10-Ball als Disziplin. Zu Beginn sah es gar nicht gut aus für ihn. Mena startete stark in die Partie und Andy machte zuviele Fehler. Somit hiess es bald 1:5 im ersten Satz. Auch im zweiten Satz konnte sich Mena eine 3:1 Führung erarbeiten. Nach einem Zitterball hiess es jedoch 3:2 anstatt 4:1. Andy konnte sich in der Folge den zweiten Satz knapp mit 5:4 sichern. Im letzten Satz spielte dann Andy deutlich stärker. Beim Stand von 4:3 eröffnete ihm ein kleiner Fehler von Mena die Möglichkeit, das Spiel mit einer Kombination (Weisse von der 2 auf die 10) zu beenden.

Dieser Beitrag wurde unter Pyramide veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.