Tim steht an der Spitze!

Mit einem sensationellen Sieg über Ginno im 10-Ball holt sich Tim zum zweiten Mal die Spitzenposition der Pyramide! Nachdem er den ersten Satz verloren hatte, holt er sich die beiden folgenden Sätze zum 2-1 Sieg.

Der erste Satz wurde vor zwei Wochen gespielt. Ginno gewann mit 5:3. Nach einem Unterbruch wurde gestern weiter gespielt. Tim konnte sich mit starkem Spiel die beiden restlichen Sätze sichern (5:4, 5:4). Damit übernimmt Tim nun die Spitzenposition. Wie lange er sich wohl halten kann? Bereits hat Mena den neuen Spitzenreiter herausgefordert!

Edith und Pascal C. konnten ihre Forderungen nicht gewinnen und bleiben somit auf ihren bisherigen Plätzen in der Pyramide.

Dieser Beitrag wurde unter Pyramide veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.