Wenig Erfolg an der Team-SM

Nur ein Team vermochte an der Team-SM einen Sieg einzufahren: Black Ball Y (Giusi, Bruno, Fabian und Edith) bezwang im Direktvergleich Black Ball X (Roman, Ilana, Lorenzo und Tim).

Die übrigen Matches gingen alle deutlich verloren gegen die erfahrenen Teams aus Solothurn (cueteam) und Luzern (BCNL). Selbst unser stärkstes Team Black Ball A (André, Ginno, Mad, Mena, Pascal B., Pascal C.) vermochte gegen die starke Gegnerschaft nur zwei Spiele zu gewinnnen (Ginno und Pascal B.).

Alle Teilnehmer aus unserem Club waren jedoch mit den gemachten Erfahrungen zufrieden und konnten einige Erkenntnisse nach Hause mitnehmen. Allem voran natürlich die Bestätigung dafür, dass man für den Erfolg auch etwas tun muss (Training!).

Anschliessend an das Turnier genossen die meisten Teilnehmer ein gemeinsames Abendessen und ein paar liessen den Abend mit einem Billardspiel ausklingen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.